SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 10. September 2010

Änderungen im Schloss Einstein Forum

Seit vergangenen Montag gibt es im Schloss Einstein Forum viele Veränderungen, die jedoch von der dortigen Community nicht nur positiv aufgenommen wurden. Denn sämtliche Forenbereiche (außer "Schloss Einstein") wurden von den Admins geschlossen und anschließend gelöscht. Dafür hingegen wurde der "Schloss Einstein" Bereich erweitert. Die "SE Stars" wurden unterteilt in New Stars, Old Stars und Erwachsene. Auch neu hinzu gekommen sind "Schloss Einstein ließt", "Schloss Einstein hört" und "Schloss Einstein quatscht". Diese drei neuen Bereiche fassen die Themen aus den alten Forenbereichen neu zusammen. Vom Großteil der Community wurden diese Änderungen nicht positiv aufgenommen, viele Fordern die alte Forumstruktur zurück, -verständlich. Vorallem ist es schade, dass man nicht mehr in den verschieden Themen, ob Kino, Sport, Schule etc.. diskutieren kann, da diese komplett geschlossen wurden. Update: Heute wurden die bereits geschlossenen Foren gelöscht und von der Website genommen
Link: http://www.schloss-einstein.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?x=2106847737&_FID=0