SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 22. September 2010

Florian in dasbloghaus.tv und KRIMI.DE

Im Sommer drehte Florian wieder eine KRIMI.DE Folge in Erfurt. Bereits vor vier Jahren wirkte er in einem KRIMI.DE mit. Der Titel des neuen Krimis hießt "Muskelspiele", Florian spielt die Rolle des "Speedy" Und darum gehts:
"Julias Freundin Leni hat sich sehr verändert. Verbissen kämpft sie um einen Platz in der Eislaufstaffel für die Meisterschaften und um die Anerkennung ihrer Mutter. Bald merken Julia und Lukas, dass etwas nicht stimmt und forschen nach. Nimmt Leni etwa verbotene Substanzen? Doch plötzlich steht Julia selbst unter Doping-Verdacht."

Im Juli 2010 drehte Flo in Lindau, am Bodensee, eine Episode für dasbloghaus.tv. Die neue Staffel umfasst insgesamt 13 Folgen und diese werden ab Frühjahr 2011 im KI.KA ausgestrahlt. Florian spielt die Episodenrolle des "Maxim"
In welchem Zusammenhang die Rolle auftaucht ist noch nicht bekannt. Hier ein Link zum damaligen Interview: http://www.youtube.com/watch?v=N8hCm9MadMg


Bildrechte: KI.KA