SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 4. September 2010

Folge 620 vom 04.September 2010 (13x36)

Phillip möchte Coco näher kommen. So gibt ihm Bruno den Tipp mit Coco und Hund Einstein spazieren zu gehen. Doch Coco versetzt ihn und er muss alleine mit dem Hund gehen. Beim gemeinsamen Matheprojekt verdirbt die Ratte von Magda jegliche Flirtversuche von Phillip. Denn Phillip hat eine Rattenphobie. Phillip sieht eine Lösung des Problems, die Ratte muss weg! Er streut heimlich besorgtes Gift im Zimmer um die Ratte aus dem Weg zu räumen. Doch der Plan geht nach hinten los. Hund Einstein frisst das Gift und erleidet eine Vergiftung. Phillip hat ein schlechtes Gewissen. Die ganze Nacht kümmert er sich zusammen mit Coco um Hund Einstein. Am nächsten Morgen wachen beide nebeneinander auf.Wird sich Einstein erholen? Wird etwas aus Coco und Phillip?


Frau Burkert möchte das Sophie ihr Schwimmzeugnis nach reicht. Das Problem ist Sophie kann nicht schwimmen und nur Tommy weiß davon. Doch als Frau Zech davon erfährt soll sich das ändern. Sie bittet ihren Mann darum mit Sophie schwimmen zu üben. Doch Herr Zech ist wenig begeistert von seiner neuen Aufgabe. Regelrecht probiert er sich vor den Schwimmstunden zudrücken und meint wichtige Termine zu haben. Warum verhält sich Zech so komisch? Wird Sophie doch noch Schwimmen lernen?

Bilder: Saxonia Media