SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 18. September 2010

Folge 622 vom 18.September 2010 (13x38)

Layla leugnet weiterhin ihre Gefühle für Manuel. Milena redet ihr ins Gewissen und macht ihr klar, das sie Manuels Gefühle nicht weiter so strapazieren kann und ihn in Ruhe lassen soll. Doch Layla bricht es das Herz, das Manuel nach Schwerin und sie nach München geht. Layla erkennt das sie Manuel immer noch über alles liebt. Wird Manuel auch das selbe empfinden? Haben die beiden eine Gemeinsame Zukunft?

Nino kann Berger davon überzeugen, dass er den Artikel über Schloss Einstein nicht so geschrieben hat, wie er erschienen ist. Denn der Chefredakteur hat den Artikel komplett verfälscht. Nino verspricht alles wieder gut zumachen. Heimlich recheriert er in nach ähnlichen Fällen. Der Chefredakteur probiert Nino zu überzeugen das die Leser genau so etwas wollen. Denn die Wahrheit ist nicht wichtig. Scheinbar lässt sich Nino überzeugen. Er schreibt ein Artikel über die schwer Aidskranke Kim. Riesmüller findet den Artikel super und will ihn in die nächste Ausgabe nehmen. Dummerweise findet Magda den Artikel und zeigt ihn Kim. Kim ist am Boden zerstört. Doch der Artikel war nur ein Köder. Kurz vor Redaktionschluss übergibt Nino der Layoutabteilung einen Artikel in dem steht was für Machenschaften die Zeitung betreibt. Wie wird Kim gegenüber Nino reagieren? Wird der Artikel wirklich erscheinen?

Viviens Vater ist pleite. Doch Vivien braucht dringend Geld um ihr Image auf Einstein aufrecht zu erhalten. Vivien sucht sich einen Job, doch ihrer Ansprüche sind sehr hoch...entweder sie wird abgelehnt oder sie gibt selber auf. Gegenüber Feli behauptet sie einen coolen Job zu haben. Doch in Wirklichkeit trägt Vivien Zeitungen aus und wird von Nino dabei erwischt. Wie wird Nino reagieren? Wie gehts mit Vivien weiter...?

Bilder: Saxonia Media