SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 25. September 2010

Folge 623 vom 25.September 2010 (13x39)

Layla ist sich sicher, sie liebt Manuel und möchte mit ihm München gehen. Nun fehlt nur noch der passende Moment um es Manuel zu sagen. Doch Layla traut sich nicht. Als sie auf Manuel zu gehen möchte, taucht plötzlich Mounir zu einem Überraschungsbesuch auf. Beim Stallausmisten ergibt sich die passende Gelegenheit. Manuel reagiert aber anders als erhofft. Manuel zweifelt an ihren Gefühlen. Layla ist verzweifelt und frustriert. Als Manuel sich in Schwerin ein WG Zimmer anschaut steht plötzlich Layla vor ihm. Sie will ihm beweisen das ihre Gefühle echt sind und will mit ihm nach Schwerin gehen. Layla und Manuel küssen sich darauf leidenschaftlich und finden wieder zu einander.

Als Dankeschön für die Tanzstunden von Bruno, schenkt Phillip ihm zwei Kinokarten. Doch die Karten sind für einen Liebesfilm, der eigentlich besser für Pärchen gedacht ist. Und Bruno hat keine Freundin und findet auch niemandem der mit ihm in den Film geht. Sei es Ronja oder auch Feli. Frustriert zerreist er die Karten und wünschst sich so sehr dass er sich endlich verliebt. Wird Bruno sich verlieben?

Nino findet es toll, dass sich Vivien mit dem Zeitungsjob ihr eigenes Geld verdient. Kurz darauf erfährt Nino von seinem Vater, dass Viviens Mutter sich von ihm getrennt hat und einen neuen Freund hat. Dieser ist stinkreich und lädt Vivien auch gleich nach London ein. Nino ist sauer und sein Vater ist mit seinem Liebeskummer allein in Warschau. Vivien schenkt Nino ein Busticket nach Warschau zu seinem Vater und verzichtet dafür auf London. Nino ist baff und umarmt sie glücklich. Wie wird es mit Vivien weitergehen?

Bilder: Saxonia Media