SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 13. November 2010

Folge 630 vom 13.November 2010 (13x46)

Coco verhaut ihre Deutsch BLF Prüfung und gefährdet dadurch ihren Schulabschluss. Emma teilt ihr mit das sie zu Berger muss. Coco Plan in die BLF Nachprüfung zu gehen ist hin und die gefälschte Krankschreibung fliegt auf. Sie muss die Prüfung am nächsten Tag nach schreiben. Coco beginnt zu lernen und sagt ein Treffen mit Tony ab. Als Coco schlafen gehen will ruft Tony an und bittet sie um Hilfe. Sie eilt sofort zu ihm hin und arbeitet die ganze Nacht durch. Coco verhaut die Deutsch Prüfung vollkommen. Tony sieht das alles nicht so eng aber Coco merkt das sie ihren Abschluss aufs Spiel setzt. Wir Coco das Schuljahr doch bestehen?

Berti hat den Tablettendiebstahl bei der Polizei angezeigt. Doch zu spät! Er hätte gleich nach dem Vorfall zur Polizei gehen müssen. Nino möchte Berti helfen und trifft sie unter einem Vorwand mit dem Klinik Direktor. Er möchte einen Artikel für den Einstein X-Press schreiben und ihn dazu interviewen. Der Professor verweigert sich jedoch den bohrenden Fragen von Nino. Anschließend bestellt er Berger und Berti ins Krankenhaus und teilt beiden mit das Berti die Medikamente nicht gestohlen hat.

Sophie hat herausgefunden das Opa Heiner nicht schwimmen kann. Der Plan ihn bei gemeinsamen Schwimmstunden zu einem Geständnis zu überreden schlägt Fehl. Weiterhin redet sich Zech heraus. Und dann verstaucht sich Herr Zech auch noch den Knöchel. Frau Zech hat Mitleid mit ihrem Mann, doch dann erzählt Sophie ihr die Wahrheit.

Bilder: Saxonia Media