SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 21. Dezember 2010

Edzard Ehrle als Tamas Nagy

Edzard Ehrle spielt ab Folge 636 die Rolle des Tamas Nagy. Zusammen mit seinem besten Freund Sándor geht er auf Einstein zur Schule und ins Internat.

Tamas Nagy
Tamas geht in 9.Klasse und teilt sich im Internat ein Zimmer mit Sándor. Im Gegensatz zu Sándor ist Tamas ein ehrgeiziger Musterschüler. Seinen besten Kumpel kennt er schon aus Kindheitstagen, doch er ist froh als der Plan mit dem Rollentausch recht schnell auffliegt. Denn Tamas ist ein ehrlicher Mensch und steht nicht auf Lügen und Spiele. Er hasst Ungerechtigkeit und schlägt sich immer auf die Seite des Schwächerin. Auch musikalisch hat Tamas einiges drauf, so spielt er am liebsten Klavier. Als er Coco kennenlernt, wirbelt diese seine Freundschaft zu Sándor mächtig auf. Doch Tamas möchte sich auf wesentliche konzentrieren, Sándor.

Edzard Ehrle
Edzard Ehrle ist 15 Jahre alt und besucht die 10.Klasse einer Erfurter Schule. In seiner Freizeit macht er gerne Sport und spielt Trompete. Zu seinen Lieblingssportarten zählen Windsurfen, Tennis und Tischtennis. Neben Mars und Eminem zählt auch Linkin Park zu seiner Lieblingsmusik. Die Arbeit bei Schloss Einstein macht ihm seit dem ersten Drehtag sehr viel Spaß. An seiner Rolle Tamas mag er besonders das er ein hilfsbereiter Junge ist, der probiert seine Chancen zu nutzen.


Interview mit Edzard Ehrle:
http://www.youtube.com/watch?v=w6gE2-eiOBE

Rollenprofil auf der SE Homepage:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=129%3Anewstartamas&catid=51%3Ainhalt&Itemid=76

Bildrechte: Saxonia Media