SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 11. Dezember 2010

Folge 634 vom 11.Dezember 2010 (13x50)


Coco stellt Tony wegen seiner Lügen zurede. Sie macht ihm klar das er ehrlich zu ihr sein muss, dendoch hält Sie aber an der Beziehung fest. Als Coco einem Verein zusagt Faschingkostüme zu entwerfen, lehnt Tony das Angebot ab. Tony habe eine große Chance in einem Modeatelier, in Berlin, bekommen. Coco ist sehr verunsichert. Wird sie Tony vertrauen? Ist es wieder nur eine Träumerei?

Vivien plant eine Flucht nach New York, zu Tom. Plötzlich steht dieser bei ihr in der Tür. Er hat sein letztes Geld zusammen -gesucht und ist nach Deutschland geflogen, für Vivien ist das ein großer Liebesbeweis. Derweil geht sie davon aus das Tom in Deutschland bleiben möchte und schmiedet fleißig Zukunftspläne. Tom scheint aber ein Problem zu haben. Als er am Abend mit Vivien in der BFZ ein ernstes Gespräch führen möchte, steht Frau Morante in der Tür. Was hat Tom für ein Problem? Wie wird Viviens Mutter reagieren?

Phillip erfährt von seinem Vater, dass nur Berti in Frage kommen würde als Knochenmarkspender. Wenn er denn 18 Jahre wäre. In Sorge um seine kleine Schwester begräbt Phillip das Kriegsbeil mit Berti. Berti versteht den Sinneswandel nicht. Phillip möchte dadurch aber nur Vorsorgen wenn Lisa in zwei Jahren auf eine Spende angewiesen ist. Die kleine Lisa ist umso glücklicher das sich ihr Philli nicht mehr gegen Berti stellt. Wird Berti hinter Phillips Plan kommen? Können sich die Beiden irgendwann richtig versöhnen? 

Bilder: Saxonia Media