SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 31. Dezember 2010

Vorschau auf 2011

Die letzten Stunden des Jahres 2010 stehen an....nachdem es in den letzten Tagen einen Jahresrückblick gab, ist es nun Zeit eine Vorschau auf das Jahr 2011 zu wagen. Denn auch im nächsten Jahr wird viel in der Welt und bei Schloss Einstein passieren. Darauf nun einen kleinen Ausblick: 

-Gleich zu Beginn des Jahres startet die 14.Staffel von Schloss Einstein, die Folgen sind bis Dezember 2011 im KI.KA zu sehen. Die Dreharbeiten werden dazu im Sommer 2011 beendet.


-Am 12.März.2011 (Folge 646) tritt die Girlband Saphir bei Schloss Einstein auf.


-Zwischen 21.Mai und 28.Mai 2011 wird in Erfurt und Gera wieder der Goldene Spatz vergeben. Schloss Einstein gewann den Preis 2010 für Folge 581. Aktuell wird hierfür eine Kinderjury gecastet.

-Florian Wünsche (Manuel) ist bei KRIMI.DE (Folge: Muskelspiele) und dasbloghaus.tv zu sehen im Frühjahr 2011

-Auch Julia Turkali (Tatjana) ist in KRIMI.DE zu sehen (Folge: Schuldig)

-Zwischen Juli und September 2011 wird es wieder eine KI.KA Sommertour geben, bei der auch die Einsteiner wieder mit dabei sind. Laut Aussagen des KI.KAs laufen die Planungen dafür bereits auch Hochtouren.

-Starchats, Autogrammstunden und Events wird es natürlich auch wieder 2011 geben.

-Auch im Jahr 2011 wird es wieder einige Abschiede auf Schloss Einstein geben. Doch wer das sein wird, wird noch nicht verraten. Es handelt sich um liebgewonnene und auch langjährige Rollen


Seid gespannt auf 2011....