SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 29. Januar 2011

Folge 640 vom 29.Januar.2011 (14x04)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Der Rollentausch von Sándor und Tamas droht endgültig aufzufliegen, denn Alex und Frau Bräuning stehen im Zimmer und vor ihnen die beiden Sándors. Mit viel Geschick und einigen Notlügen machen die Beiden den Erziehern weiß, dass der echte Sándor ein Freund aus Ungarn sei. Der echte Sándor geht sogar soweit und bleibt noch einen Tag länger auf Einstein, da er sich in ein hübsches Mädchen verguckt hat. Doch Sándor und Tamas müssen feststellen, dass sie auf das selbe Mädchen stehen, Coco. Sándor lässt Tamas aber großzügig den Vortritt, da er nun auf Vergnügungsreise geht. Tamas ist erleichtert, doch dann taucht im Matheunterricht Herr Laszlo auf. Vor ihm der falsche Sándor, Tamas.


Die kleine Lisa freut sich über ihren neuen Bruder Berti und auch Herr Gubisch begrüßt Berti als neues Familienmitglied. Phillip ist Stocksauer und kann seine Wut und seinen Hass auf Berti kaum noch bremsen. Er macht Berti eine klare Ansage und fordert das er sich nicht weiter in die Familie drängen soll und aus seinem Leben verschwinden soll.







Die große Schwester von Liz, Mary legt bei ihrer Ankunft auf Schloss Einstein einen furiosen Auftritt hin und sorgt für großes Aufsehen. Mit ihrer charmanten Art nimmt sie Bruno und Justus für sich ein. So schleppen die Beiden Marys Koffer ins Internat. Magda bietet Mary sofort ihre Freundschaft an und erfüllt Mary bereitwillig jeden Wunsch. Coco schaut dabei skeptisch zu und ist fassungslos als sie mitbekommt, dass Mary in Magda eher ein Dienstmädchen als eine Freundin sieht.


Bildrechte: Saxonia Media