SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 8. Januar 2011

Stefan Wiegand als Tobias Knecht

Stefan Wiegand spielt ab Folge 637 die Rolle des Tobias Knecht. In der 7.Klasse gibt er mit Tommy zusammen das neue "Blödelduo" ab.

Tobias Knecht
Tobias ist der neue Klassenclown in der 7.Klasse. Er ist witzig, gutherzig und weiß immer wie er das Klassenzimmer als Bühne nutzen kann. Ihm gelingt es durch seine Mimik und Gestik einen Lacher zu provozieren und legt immer noch eine Ladung Komik mit drauf. Jedoch merkt Tobias nicht das er manchmal übertreibt. Im Gegensatz zu seinen Klassenkameraden besucht Tobias nicht das Internat, sondern lebt bei seinen Eltern. In Tommy findet Tobias einen Blödelpartner mit dem er auf einer Wellenlänge ist. Gemeinsam belasten sie dabei nicht nur die Nerven der Lehrer.....

Stefan Wiegand
Stefan geht wie seine Rolle in die 7.Klasse und mag besonders Sport und Musik. Dies passt auch zu seinen Freizeitaktivitäten, denn am liebsten spielt er Fußball und Tennis, hört Musik, und liest gerne. Am Besten gefallen ihm die Eragon Bücher. Wie viele andere Jugendliche ist auch sein Lieblingsessen Nudeln mit Tomatensoße. In der Zukunft möchte Tobias einmal Schauspieler oder Pilot werden. An seiner Rolle gefällt ihm das Tobias ein lustiger Typ ist und keine Scheu hat Blödsinn vor der Klasse zu machen.
 
Bildrechte: Saxonia Media