SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 16. Februar 2011

Anja Franke und ehemalige Einsteiner in "Wie erziehe ich meine Eltern?"

Die Darstellerin der Lehrerin Katrin Burkert ist seit heute bei "Wie erziehe ich meine Eltern?" zu sehen.
Sie spielt dort die Rolle der Nachbarin Rita Rabe.
Ausgestrahlt werden die 13 neuen Folgen immer Montags bis Freitags von 15.00 -15.50 Uhr im KI.KA, direkt nach Schloss Einstein.
Bei den neuen Folgen von Wie erziehe ich meine Eltern? handelt es sich um die dritte Staffel, die in Erfurt gedreht wurde. Desweiteren sind auch ehemalige Darsteller der ersten Erfurter Staffel mit dabei. Anna Steinhart (Paulina), Daniel Conrad (Lucky), Max Reschke (Tim), David Röder (Max), Hendrik (Fabian) und Wassilij (Mounir).
Erstmalige Ausstrahlung ist am 16.Februar 2011, letztmalige am 05.März 2011.