SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 16. April 2011

Folge 651 vom 16.April.2011 (14x15)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Mary drängt Liz nochmals dazu, ihre Zusage für den Auftritt von Nika einzuhalten. Aber Annika weigert sich, denn sie hat große Angst in ihrer Verkleidung erkannt zu werden. Ihre Angst davor wird noch größer, als Elias sie im Englischunterricht vorführt. Liz versucht Annika klar zu machen, dass sie sich endlich gegen solche Mobbiungattaken zu wehren. Annika blockt weiterhin ab, doch innerlich sieht es ganz anders aus. Tatsächlich taucht Annika als Nika beim Promball auf und legt einen großen Auftritt hin. Dabei nimmt Annika unerkannt Rache an Elias, dieser ist bedient. Doch nach dem Auftritt folgt er Nika und kommt hinter ihr Geheimnis.

 
Auf Schloss Einstein ist es soweit, der große Promball steht an. Alle Einsteiner fiebern diesem entgegen. In den letzten Tagen haben alle fleißig Tanzen geübt und nach dem perfekten Outfit und Tanzpartner gesucht. Justus geht mit seiner Freundin Ronja, Tamas geht mit der hübschen Coco, Sándor begleitet Mary und Berti legt als DJ auf. Alle Einsteiner sind mit dabei. Nun steht eine Frage im Raum: Wer wird Promqueen und Promking?






Mary träumt weiterhin vom Titel der Promqueen und möchte dadurch ihre Beliebtheit bei allen Jungs auf Schloss Einstein steigern. Mary sieht ihre Chancen schon gestiegen, da sie der reiche Sándor zum Ball begleitet. Was Mary nicht ahnt, dass sie nur Sándors zweite Wahl ist. Denn insgeheim hat Sándor nur Augen für Coco, seine eigentlich erste Wahl. Gegenüber Tamas gibt Sándor das deutlich zum Ausdruck, was auch Mary mit hört.





Bruno geht Justus und Ronja aus dem Weg. Ronja glaubt, es liege an der zerbrochenen Dreierfreundschaft und probiert mehrmal mit ihm zu reden. Zunächst ohne Erfolg. Doch dann klappt es und Bruno gesteht Ronja, dass er sich in sie verliebt hat und Ronja auch in ihn. Doch Ronja reagiert darauf sehr ungeschickt, sodass Bruno abhaut und glaubt es liege an seinem Gewicht.



Bildrechte: Saxonia Media