SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 23. April 2011

Folge 652 vom 23.April.2011 (14x16)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Nach der herablassenden Beleidigung, Mary ist die zweite Wahl, bekommt Sándor eine Abreibung verpasst. Die frisch zur Promqueen ernannte Mary wählt für ihren Tanz Phillip als Partner. Sándor verdrückt sich vom Prom und in seiner Wut schüttet sich mit Alkohol zu und legt dazu einen peinlichen Auftritt im Internat hin. Als Tamas die Schnapsflaschen findet, geraten beide in Streit und werden dabei von Alex überrascht. Dieser fordert das Sándor die Flaschen auskippt und die Finger von Alkohol lässt. Zum Schein zeigt Sándor Einsicht und verspricht keinen Mist mehr zu bauen, doch er hat sich neuen Alkohol besorgt.


Bruno ist davon überzeugt, das Ronja ihn nicht liebt, weil er zu dick ist. Bruno lässt sich seinen Frust nicht anmerken und geht zum Schein gemeinsame Verabredungen mit den beiden ein. In Wirklichkeit fängt Bruno an verbissen zu trainieren, denn er will endlich ein Anderer werden und abnehmen.








Elias ist hinter das Geheimnis von Annika gekommen. Annika fleht Elias an, nichts zu verraten. Zu nächst scheint sich Annika auch keine Sorgen machen zu müssen. Im Gegenteil, er hört mit seinen Mobbingattacken auf und verhält sich äußerst freundlich zu Annika. Doch Annika traut der Sache nicht. Und so bekommt sie heraus was Elias wirklich will. Er möchte mit Annika gehen - als Nika verkleidet.



Bildrechte: Saxonia Media