SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 25. Mai 2011

Schloss Einstein ist Aushängeschild des Erfurter Medienzentrums

Im Jahr 2007 feierte das Kindermedienzentrum seine Eröffnung und noch im selben Jahr zog Schloss Einstein dort ein. Seither ist dies der Dreh und Angelpunkt von Schloss Einstein und anderen Produktionen. Heute hat das Kindermedienzentrum wieder einen Grund zum feiern, da heute der Anbau am Schloss Einstein Gebäude eröffnet wurde. Und somit wird aus dem "Kindermedienzentrum" der "Studiopark Kindermedienzentrum". Durch den Anbau stehen weitere 5000 m² für Unternehmen und andere Produktionen zur Verfügung. Aushängeschild des neu eröffneten Studioparks ist die Produktion "Schloss Einstein".

Link:
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Thueringer-Filmstaetten-werden-erweitert-350250373