SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 4. Juni 2011

Folge 658 vom 03.Juni.2011 (14x22)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Coco kann und will nicht akzeptieren, dass Alex sie nicht liebt. Eins ist für Coco klar, Alex stellt sein Job und seine Karriere über seine Gefühle. Coco probiert stark zu bleiben, aber Frau Bräuning merkt, das etwas mit Coco nicht stimmt. Als sie sie tröstet kann Coco ihren Schmerz und Liebeskummer nicht mehr zurückhalten.







Sophie ist zurück, was Tommy riesig freut. Doch Sophie hat keine guten Nachrichten mitgebracht. Sie ist nur zu Besuch in Erfurt und wird mit ihren Eltern nach Nürnberg ziehen. Denn der Sohn von Zechs wurde dorthin versetzt und desweiteren bekommt Sophie ein Geschwisterchen. Tommy ist sehr traurig und kann Sophie nicht verstehen. Doch nicht nur Tommy fällt der Abschied schwer, auch die Zechs sind traurig. Insgeheim fahren ihre Gefühle Achterbahn. Auf der einen Seite möchte sie ihre Mutter nicht enttäuschen und freut sich auf ihr Geschwisterchen und auf der anderen fällt ihr der Abschied schwer. Als Sophie nach dem Abschied im Auto nur noch heult, haben ihre Eltern ein Einsehen. Sophies Platz ist auf Einstein.



Annika ist voller Freude, denn ein Radioreporter möchte sie interviewen. Er möchte über ihren Erfolg als Nika berichten. Freundin Liz freut sich sehr für Annika, denn schließlich hat es Annika Liz zu verdanken. Während des Interviews im Radiosender erzählt Annika aber etwas ganz anderes. Liz ist bitter enttäuscht von Annika.





Bildrechte: Saxo
nia Media