SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 11. Juni 2011

Folge 659 vom 11.Juni.2011 (14x23)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Mary und Liz sind voller Vorfreude über den Besuch der Eltern in Erfurt. Für Mary die ideale Gelegenheit, ihren Eltern Phillip vorzustellen. Diese sind begeistert von ihm und Mary malt sich bereits eine Zukunft mit ihm aus. Phillip denkt noch nicht so weit. Aber soweit, dass Mary die perfekte Frau für sein erstes Mal wäre. Im Internat machen es sich die beiden gemütlich, doch dann erhält Mary eine schockierende Nachricht. Ihr Eltern hatten einen schweren Autounfall und ihr Vater ist in Lebensgefahr.





Coco ist entschlossen die Sache mit Alex zu beenden und möchte ihm den Esel zurückgeben. Duch Zufall hört Coco ein telefonat, was sie denken lässt, dass Alex eine Freundin hat. Und diese soll auch noch sehr jung sein. Coco sinnt nach Rache und nachdem Feli die beiden in der Stadt gesehen hat, spioniert Coco Alex und dem jungen Mädchen hinterher und macht Beweisfotos. Die Beweisbilder lässt Coco Alex zu kommen. Als Alex im Internat auftaucht und den Umschlag entdeckt stellt er Coco zur Rede und stellt ihr seine Schwester Clara vor.



Die beiden Projektgruppen von Frau Levin und Direktor Berger haben beschlossen den beiden einen Deckzettel zu verpassen. Da beide ihre Teams zum gegenseitigen Auspionieren angestiftet hatten. Heimlich konstruieren beide Teams zusammen eine Rakete, die das beste aus den beiden Erfindungen kombiniert. So wird die Präsentation ein voller Erfolg und Frau Levin und Berger merken, dass Teamarbeit besser ist.


Bildrechte: Saxonia Media