SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 11. Februar 2012

Folge 694 vom 11.Februar 2012 (15x06)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip sitzt tief in der Klemme. Constanze hat ihn heimlich gefilmt, wie er das Geld aus der Redaktionskasse entwendet. Auch Direktor Berger wurde das Video gesendet, dieser bittet Phillip sofort zu einem Gespräch. Berger fordert sofort einen Beleg für die Verwendung des Geldes. Im Ernstfall drohen sonst ersthafte Konsequenzen. Phillip hofft, dass ihm Mary helfen kann. Wird Mary Phillip helfen?






Der neue Sportlehrer Uwe Krassnick ist auf Schloss Einstein angekommen. Kaum angekommen startet er mit einem harten Training für einen Geländelauf, den er bald veranstalten möchte. Geschockt erfahren Tommy und Tobias das sie dabei kein Team zusammen sein werden. Beide geben dem anderen nun die Schuld dafür und denken die Vorteile durch einen anderen Teampartner auszunutzen. Der Streit zwischen Tommy und Tobias schaukelt sich immer höher.


Bildrechte: Saxonia Media