SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 25. Februar 2012

Folge 696 vom 25.Februar 2012 (15x08)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Völlig schockiert und eiskalt getroffen muss Elias realisieren, dass seine Mutter und sein Stiefvater, ihn von Schloss Einstein nehmen wollen. Absofort soll er auf ein anderes Internat gehen. Elias lässt aber nicht mit sich reden und möchte nur noch abhauen. Rechtzeitig kann ihn Pia davon abhalten. Zusammen mit Phillip organisiert sie eine Mediation zwischen Elias, seiner Mutter und seinem Stiefvater. Kann Elias doch auf Schloss Einstein bleiben?





 
Jo verhält sich sehr komisch gegenüber Bruno und den anderen. Bruno hat zunächst keine Erklärung für Jos verhalten, doch dann erfährt er den wahren Grund. Der Unfall, der Jo in Rollstuhl zwang, hat bald seinen Jahrestag. Bruno möchte die traurige Jo aufmuntern und plant zusammen mit Clara und Tamas eine schöne Überraschung für Jo.Wie wird Jo darauf reagieren?

Zwischen Sophie und Annika herrscht Zickenterror. Denn nachdem Sophie Annika beim Musikvideodreh mit The Black Pony vertreten hat, ist Annika mehr als sauer auf Sophie. Dann gerät auch noch Tommy als Spielball zwischen die beiden Konkurrentinnen. Sophie ist nun wütend auf Tommy, da dieser ihr anscheinend zu entgleisen droht.









Bildrechte: Saxonia Media