SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 7. April 2012

Folge 702 vom 07.April 2012 (15x14)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Der Vorschlag von Charlie, gemeinsam mit Clara nach Spanien zu trampen erscheint Clara zunächst als völlig unrealistisch. Dies ändert sich aber. Nach einer weiteren Standpauke von ihrem Bruder Alex denkt sie ernsthaft über den Vorschlag nach. Für wen wird sich Clara nun entscheiden? Charlie oder Alex?







Liz hat den Bescheid für die nächste Runde im Space Camp erhalten. Ihre Freude darüber ist riesen groß. Noch engagierter probiert sie gute Noten in der Schule zu bekommen. Dazu möchte sie auch Urkunden und Auszeichnungen in anderen Wettbewerben sammeln.








Justus nimmt die Entschuldigung von Ronja, nach ihrer gemeinen Reaktion auf den Song von Justus, an. Die Stimmung zwischen den beiden bleibt dendoch eisig und angespannt. Als Ronja und Justus gemeinsam einen Vortrag für die Schule ausarbeiten wollen, stößt Ronja wieder Justus vor den Kopf.








Bildrechte: Saxonia Media