SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 7. Juli 2012

Folge 715 vom 07.Juli 2012 (15x27)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor hadert mit der Tatsache, dass Bella ihn anscheinend nur benutzt hat. Bella kann sich dazu durchringen, Sándor aufzusuchen und möchte ihn davon Überzeugen, dass sie nichts mit den Spielen von Mahrler und ihrem Vater zu tun hat. Kann Bella Sándor von ihrer Unschuld überzeugen?









Sophie hat ihre Mutter und Bruder Jasper in Nürnberg besucht. Tommy wartet schon auf die Rückkehr von Sophie aus Nürnberg. Besonders nach ihrer letzten Mail, in der sie schrieb, wie gern sie Tommy habe. Als Sophie wieder auf Schloss Einstein angekommen ist hat sie schwerwiegende Neuigkeiten für Tommy. 


Elias soll Phillip von dem Interviewtermin mit Raschid D.Sidgi fernhalten. Dadurch kann Constanze das Interview übernehmen und als Gegenleistung erhält Elias die Aufgaben vom Mathewettbewerb. Elias möchte das Moped von Phillip sabotieren. Phillip gelingt es mit dem Fahrrad aber noch pünktlich zum Interview zukommen. Für Constanze ist damit die Abmachung geplatzt. Wird Elias kleinbeigeben?






Bildrechte: Saxonia Media