SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 15. August 2012

KiKA für Dich Partywochenende mit Schloss Einstein

Am 01 und 02.September 2012 steigt im Erfurter ega Park eine große KiKA Party unter dem Motto "KiKA für Dich". Zahlreiche Bühnenattraktionen und vieles mehr warten auf Euch. Ein Höhepunkt für die Schloss Einstein Fans gibts am Samstag, den 01.September. Um 16.00 Uhr starten Ben und Jess mit dem KiKA Live Partycheck Open Air. Antreten tun bei der lustigen und spannenden Bühnenshow Stars aus Allein gegen die Zeit, Dein Song und natürlich Schloss Einstein. Auch andere Stars sind mit von der Partie. In Spielen wie "Do to Limbo", "Pyjama Party" oder "Frozen-Shirt" treten sie beim KiKA Live Party Check Open Air in Zweierteams gegeneinander an. Welche Darsteller genau mit dabei sein werden, steht noch nicht fest. Wer an dem Tag nicht in Erfurt dabei sein kann, kann sich die Show um 20.00 Uhr in einer Zusammenfassung im KiKA anschauen.

Link: 
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/aktionen/party_check/partycheck_openair_index.shtml