SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 8. September 2012

Folge 724 vom 08.September 2012 (15x36)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Hubertus gibt im Unterricht mal wieder an und erzählt stolz von seinem teuren Familienurlaub. Stolz behauptet er, er hätte sogar Vogelspinnen auf der Hand gehabt. Als Frau Levin ein solches Tier mitbringt, springt Hubertus aber vor Angst auf den Tisch. Jonny und Pippi machen sich über ihn lustig und Hubertus möchte den beiden nun eins auswischen.und Hubertus hat auch schon eine Idee. Er möchte den beiden eine Torte ins Gesicht knallen. Vorfreudig organisiert er schon alles für seinen Plan.




Sándors Liebe zu Bella hat an Identität verloren. Dies behauptet sein bester Freund Tamas zumindest. Tamas fällt es immer mehr auf, dass Sándor sehr viel Zeit mit Jo verbringt. Sándor will davon aber nichts wissen. Die Vorwürfe von Tamas schlägt Sándor in den Wind. Um zu beweisen, wie sehr er Bella vermisst, möchte er ein Fotoalbum für seine Bella basteln. Hierfür fragt er ausgerechnet Jo um Hilfe.







Leonie fährt auf Klassenfahrt und Berger soll sich fortan um das Kaninchen von seiner Tochter kümmern. Schnell passiert aber die Katastrophe. Das Kaninchen ist entwischt. Er zieht Justus und Ronja hinzu. Gemeinsam gehen sie auf Suche nach Karlchen. Erfolglos. Justus schlägt vor, ein Kaninchen aus dem Tiergehege als Karlchen zu verkaufen. Tatsächlich wird ein kleiner Doppelgänger hierfür gefunden. Berger malt sich dendoch den Ernstfall aus. Was, wenn Leonie dahinter kommt?






Bildrechte: Saxonia Media