SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 20. Oktober 2012

Folge 730 vom 20.Oktober 2012 (15x42)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Constanzes geplante Intrige, Elias eine Stalking Aktion unterzuschieben, um den Einstein X-Press alleine leiten zu können, ist aufgeflogen. Noch immer haben ihre Mitschüler nur Verachtung für sie übrig. Constanze ist ehrlich bemüht ihren Fehler wiedergutzumachen. Ihre Mühe erhält aber keine Würdigung. Constanze weiß nicht mehr weiter. Verletzt packt sie ihre Sachen, schnappt sich ihr Fahrrad und haut ab.






Elias arbeitet weiterhin an seiner neusten Geschäftsidee. Er möchte Läuse verkaufen, um so ärztliche Atteste für Schulbefreiungen zu erhalten. Um die Läuse so schnell wie möglich zu verkaufen, möchte er die Züchtung beschleunigen. Dabei verursacht er fast einen Brand im Zimmer.








Clara setzt weiterhin alles daran, um Pasulke ein Date mit der Baroness von Hohenstein zu organisieren. Um ihren Plan zu verwirklichen, lässt sie der Baroness eine anonyme Einladung zu einer Domführung zu kommen. Wird Clara Pasulke und die Baroness tatsächlich verkuppeln?

Bilder: Saxonia Media