SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 10. November 2012

Folge 733 vom 10.November 2012 (15x45)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor ist in Jo verliebt und hat mit Bella Schluss gemacht. Jo ist aber noch mit Matteo zusammen. So traut sich Sándor nicht, ihr seine Gefühle zu zeigen. Jo ist dabei aber genauso in ihn verliebt. Bella probiert hingegen Sándor zurückzuerobern. Sie bittet dafür ausgerechnet Jo um Hilfe. Wird Bella Erfolg haben? Werden es Sándor und Jo schaffen sich endlich ihre Gefühle füreinander zu gestehen?






 
Tobias lädt Liz zu seinem Opa in den Garten ein. Beide verbringen so einen schönen Nachmittag mit Opa Knecht. Nachdem Liz wieder gehen musste, macht er Tobias einen Vorschlag. Er solle Liz etwas zur Spacecamp Prüfung schenken. Welche Überraschung wird sich Tobias einfallen lassen? Hat der Opa gesundheitliche Probleme?








Claras Plan ist, mal wieder, aufgeflogen. Alex findet heraus, dass sie Frau Levins Ausweis benutzt hat, um bei der Studie zur Intelligenz teilzunehmen. Alex gibt Clara nur noch eine Chance. Sie muss beweisen, dass die Studie wirklich funktioniert. Sonst erwartet Clara eine Strafe.








Bilder: Saxonia Media