SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 17. November 2012

Folge 734 vom 17.November 2012 (15x46)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Tobias verbringt ein Wochenende mit seinem Opa im Garten. Opa Knecht hat sein altes Motorrad aus dem Schuppen geholt und hat es wieder in Schwung gebracht. Zusammen mit Tobias unternimmt er einen schönen Tagesausflug auf dem Motorrad. U Liz ein besonderes Geschenk zu machen, bastelt Tobias mit seinem Opa eine Himmellaterne. Danach schließt der Opa seine Augen.....für immer.







Sándor und Jo haben sich endlich gefunden und sich ihre Liebe gestanden. Zur Feier möchte Sándor ein furioses Feuerwerk organisieren. Bella leidet noch immer sehr unter der Trennung von Sándor. Als sie von seiner Idee erfährt, schmiedet sie einen Racheplan.





Jonny soll ein Radiointerview geben. Dieses raubt ihm den letzten Nerv. Er ist total nervös und hat so einige Texthänger. Hubertus und Pippi üben und üben mit Jonny. Ein fehlerfreier Durchlauf gelingt ihm aber dendoch nicht. Schafft es Jonny sein Lampenfieber in den Griff zu bekommen? 








Bilder: Saxonia Media