SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 1. Dezember 2012

Folge 736 vom 01.Dezember 2012 (15x48)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Auf Schloss Einstein taucht eine neue Schülerin auf. Li-Ming Schumann ist ein selbstbewusstes und keckes Mädchen und stellt sich außerdem als Tochter von Frau Schumann vor. Sowohl die Einsteiner, als auch die Lehrer sind sehr amüsiert über das Mutter-Tochter Gespann. Frau Schumann findet das aber alles nicht so lustig. Immer wieder muss sie sich von ihrer Tochter vorführen lassen. Für die beiden stellt sich aber schnell raus, dass sie sich mehr vermisst haben, als es den Anschein hat.






Mary macht sich viele Gedanken über die Blödeleien von Elias bei Phillips Abreise. Hat Phillip wirklich vor ihr nicht treu zu bleiben? Mary gibt das zu denken. Liz versucht ihre große Schwester zu beruhigen. Liebevoll überzeugt sie Mary davon, mehr ihrer großen Liebe Phillip und weniger Elias zu vertrauen. Wer wird recht behalten?








Jo und Sándor sind glücklich ineinander verliebt und können nicht mehr ohne einander. Clara fühlt sich seither vergessen und in die zweite Reihe abgestellt. Der geplante Mädchenabend von Jo und Clara wird wegen Sándor abgesagt. Zu allem Überfluss kauft Sándor Clara auch noch die Konzertkarten ab, mit denen sie Jo eigentlich überraschen wollte.




Bilder: Saxonia Media