SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 15. Dezember 2012

Folge 738 vom 15.Dezember 2012 (15x50)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Justus hat den Schafbock Eddi aus dem Zzoo entführt und möchte damit Ronja beeindrucken. Um Eddi ein provisorisches Gehege zu bauen schwänzt Justus sogar die BLF Prüfung. Bald finden Justus und Tommy aber heraus, dass das Tier ein Verdauungproblem hat und notwendige Medizin benötigt. Hat Justus Eddie in Lebensgefahr gebracht?






Der neue Schüler Nils hat die Rolle des Prinzen im Theaterstück übernommen. Seither streiten sich Li-Ming und Liz um die Rolle des Schneeweißchen. So drängen sie Nils dazu die Entscheidung selbst zu treffen, mit wem er lieber zusammen spielen möchte. Für wen wird sich Nils entscheiden? Li-Ming oder Liz?








Phillips Vater hat für Mary eine High School in Kalifornien organisiert, sodass sie ihren Phillip in die USA begleiten kann. Um aufgenommen zu werden, muss Mary aber noch ihren Notenschnitt etwas verbessern. Mit der bevorstehenden Mathe BLF eine fast unlösbare Aufgabe. Phillip drängt Mary zu spicken. Wird Mary spicken?






Bilder: Saxonia Media