SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 26. April 2013

Schloss Einstein Lexikon! Eure Mitarbeit ist gefragt

Im Schloss Einstein Blog soll eine neue Unterseite entstehen, welche seit heute nun schon Online geschaltet ist. Aber sie soll noch mit viel Inhalt gefüllt werden. Jetzt seid ihr gefragt! Unter dem Titel "Lexikon" möchten wir mit eurer Hilfe ein kleines Schloss Einstein Lexikon gestalten. Von A bis Z geordnet soll dort vieles rundum Schloss Einstein zu finden sein. Einige Beiträge sind schon als Beispiele reingestellt.








Was ihr machen müsst damit euer Beitrag auf der Seite landet, lest ihr hier:

1.Schaut auf der Seite "Lexikon" nach, was aus eurer Sicht dort noch fehlt. Vllt. etwas über Nika, der Schloss Einstein Band, den Autogrammen, den Theateraufführungen oder über die Direktoren?

2. Achtet beim Schreiben bitte auf folgendes: Rechtschreibung/Grammatik und möglichst kurze, verfasste Texte.

3.Schickt eure geschrieben Beiträge an se.einsteinerblog@yahoo.de. Gerne geben wir auf euren Wunsch auch euren Vornamen/ Nickname unter dem Beitrag an.