SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 14. März 2014

COMMUNITY UPDATE:
Starchat Voting, Backstage Berichte und eure Meinung!

Ab jetzt werden wir euch jeden Freitag ein Update in Sachen Schloss Einstein Community hier liefern. Neuigkeiten, Veränderungen, Starchats oder auch Gewinnspiele...


Am 11.März 2014 fand erstmals wieder ein Starchat in der Community statt. Eine ganze Stunde lang beantwortete Paul Hartmann (Jonny) die Fragen der Fans. Auch ein zweiter Starchat ist bereits in Planung. Unter Votings können die Fans nun auch abstimmen, welcher Schloss Einstein Star in nächster Zeit auch im Starchat vorbeischauen muss.

Link:
Mit welchem SE-Star wollt ihr chatten?




Ferdinand Dölz spielte fünf Jahre lang den Bruno Schneider bei Schloss Einstein. Nun absolviert Ferdinand ein Praktikum bei der Presseabteilung und betreut auch die Community Plattform. Im neuen Forenbereich "Hinter den  Kulissen" können die Fans ihm Fragen stellen, was so hinter den Kulissen alles passiert. Ferdi geht der Sache auf den Grund und gibt euch auf eure Fragen eine Antwort. Passend dazu liefert er auch  Backstage Berichte. Im ersten Teil stellt er die Dramaturgie von Schloss Einstein vor.

Link:
Hinter den Kulissen mit Ferdinand (Bruno)


Im Forum der Schloss Einstein Community gibt es einen neuen  Forenbereich. Dieser trägt den Titel "Verbesserungsvorschläge und Kritik". Wie es der Name schon verrät, können die User hier ihre Kritiken und Verbesserungsvorschläge für die Community posten

Link: 
Verbesserungsvorschläge und Kritik