SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 22. März 2014

Folge 803 vom 22. März 2014 (17x11)

Raphael und Daphne geben bei den Einstein-Games kein gutes Team ab. Tommy gibt sich als Tobias Freundin aus – zumindest im Internet. David und Pippi stehlen Hubertus die Show, als sie nach den Einstein Games gemeinsam auftauchen.


Die Einstein-Games stehen vor der Tür. Das ist die Gelegenheit für Raphael Daphne zu besiegen. Leider wollen weder Dominik noch Nils in Raphaels Mannschaft, so dass dieser zu Beginn der Spiele noch ohne Team dasteht. Auch Daphne und Roxy fehlt noch ein Mitspieler und so sind die drei gezwungen, gemeinsam als Team bei den Spielen anzutreten. Der Wettkampf beginnt und Raphael und Daphne nutzen jede Gelegenheit sich anzustänkern.


Tobias freut sich riesig, dass seine Freundin Marike endlich wieder eine Mail geschickt hat, auch wenn ihn ihr neuer Schreibstil irritiert. Um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen, muss sich Tommy also anstrengen und so romantisch wie Marike schreiben.






David lädt Pippi zu einer Spritztour auf seinem Moped ein. Diese willigt unter der Bedingung ein, dass sie gemeinsam Hubertus eins auswischen wollen.








Bilder & Texte: Saxonia Media