SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 26. Mai 2014

Das Ende einer Ära!
Die Schloss Einstein Community schließt

Leider müssen wir euch eine traurige Mitteilung heute überbringen. Die Schloss Einstein Community wird leider schließen. Zum 31. Mai 2014 wird die Seite offline gehen.

An dieser Stelle eine offizielle Stellungnahme der Community:

„Das Ende einer Ära! Zum 31. Mai 2014 öffnet sich die bekannte Plattform leider das letzte Mal. Wir können wegen rechtlicher Einschränkungen nicht die geborgene und familiäre Plattform bieten, die wir uns wünschen würden. Die Mitarbeiter der Community bedanken sich bei allen Nutzern für die tolle Zeit mit euch und wünschen euch nur das Beste!“

Wir bedanken uns bei der Redaktion, die mit aller Kraft probierte die Community wieder auf Erfolgsspur zu bringen. Das Ende der Schloss Einstein Community ist traurig. Das Aus dieser Seite bedeutet aber auch etwas positives für unseren Blog. Zukünftig soll die Community Idee hier stärker aufgegriffen werden. Dazu bald mehr.

Link:
Das Ende für die Schloss Einstein Community