SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 17. Juli 2014

Co-Redakteur Casting!
Fleißige Schreiber gesucht!


Die Seite  "Schloss Einstein Blog" wächst mehr und mehr und soll sich zukünftig zu einem zentralen Anlaufpunkt weiter entwickeln. Diese Schritte erfordern viel Arbeit. Nicht nur im Blog selbst, sondern auch in unseren Social Media Kanälen und einem in Planung befindenden Fan - Angebot. In einem Team von zwei Personen fehlt öfter für viele Dinge einfach die Zeit. Nicht zuletzt, weil ich (Timo) mich auch noch einigen anderen Aufgaben zukünftig mehr widmen werde.

Im Blog selbst gibt es viele Unterseiten zu pflegen. Hierbei ist besonders die Rede von den Rollen - Biografien der ehemaligen und aktuellen Einsteiner oder auch dem Folgenarchiv. Auch Artikel können manchmal eine große Arbeit sein. Ebenso sind auch hier immer neue Ideen gewünscht. Auch wird dringend Unterstützung gesucht für unsere Sozialen Netzwerke. Kurz um: Gesucht werden sozusagen "Assistenten", die uns immer mal wieder unterstützen können.

Diese Aufgaben bringen jedoch gewisse Voraussetzungen mit sich, die erfüllt sein müssten.

Ihr solltet:
- ein Schloss Einstein Fan sein
- viele Kenntnisse über die aktuellen und ehemaligen Schloss Einstein Folgen besitzen
- über den Standpunkt "Rolle XYZ ist soooooo verdammt süß" hinaus sein ;)
- zwischen 16 und 25 Jahre alt sein
- Freude am Verfassen von Texten haben
- Interesse am Recherchieren von Inhalten haben
- gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
- Vertraut im Umgang mit Sozialen Netzwerken (z.B Twitter, Facebook etc.)

Kontaktiert uns mit einem kleinen Vorstellungstext über unsere Facebook Seite oder via Mail an se-blog.timo@gmx.de.
Wir sind gespannt!
Bitte seid nicht traurig, wenn wir auch Absagen erteilen müssen :-)