SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schloss Einstein WIKI sucht einen Nachfolger!


Das "Schloss Einstein Wiki" sucht Verstärkung! Die Seite bietet Informationen rund um die Kinder- und Jugendserie "Schloss Einstein". Alles was ihr über die Darsteller, ihre Charaktere oder Episoden wissen wollt, findet ihr dort. Und jetzt sucht Dominik fleißige Helfer.

"Liebe SE-Fans,
ich bin der Dominik vom "Schloss Einstein Wiki". Die Seite wird von mir schon mehrere Jahre betreut. Nun ist es aber so, dass ich mich nicht weiter in der Lage fühle, dieses Projekt weiterzuführen. Und deshalb brauche ich nun EUCH! Wir suchen nach einigen vertrauenswürdigen Helfern, die das Wiki weiter betreuen und auf dem neusten Stand halten.

Und nun liegt es an euch. Wenn ihr Interesse habt als Helfer mitzuarbeiten oder vielleicht sogar an einem Posten als Admin interessiert seid, meldet euch so schnell wie möglich."

Am besten kontaktiert ihr Dominik unter folgendem Link und sendet ihm eine Nachricht: Nachricht an "Schloss Einstein Wiki"