SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 17. Dezember 2015

#17. Türchen:
Ein winterlicher Style Check...

Heute gibt es einen neuen Style Check für euch. Da in diesem Advendskalender schon Miriam zu sehen war, gibt es diesmal etwas für die Jungs unter euch, Sandor aus Folge 663.

In dieser Folge trägt er ein kariertes Hemd, welches Sandor einfach offen lässt. Darunter findet sich ein graues schlichtes T-Shirt. Beides wirkt sehr locker und eignet sich super für die Schule. Als Hose trägt er eine graue Anzughose. Sollte euch das aber nicht gefallen, könnt ihr einfach eine Jeans dazu kombinieren. In Sachen Schuhe trägt Sandor einfache braune Schnürschuhe.

Ende mit der Theorie und ab zur Praxis.

Ein passendes Hemd habe ich bei Zalando gefunden für 34,95€. Sowohl das T-Shirt, als auch die graue T-Shirt für 7,99€, die lockere Jeans für 19.99€ und die schicke Anzughose für 49,99€. Ein sehr schönes Paar Schuhe, das sowohl für die schickere als auch die lockerere Variante super passt gibt es bei Deichmann für 39.90€.
beiden Möglichkeiten für eine Hose gibt es bei H&M. Das

Das ist natürlich nur meine Interpretation des Outfits. Sucht in eurem Kleiderschrank und schaut einfach was ihr so habt. Ich bin mir sicher es kommt dabei etwas schönes raus.

Das war es auch schon mit dem heutigen Style Check und ich würde mich freuen wenn ihr auch morgen wieder beim Advendskalender dabei seid.


Bilder: Saxonia Filmgesellschaft mbH, H&M, Zalando, Deichmann