SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 29. Januar 2016

Julian Buchmann spielt Ben Pfennig

Der neue, ruhige Schüler Ben Pfennig besucht die 09. Klasse auf Schloss Einstein. Erstmals zu sehen ist er in Folge 845. 

Ben gehört zu den ruhigen und in sich gekehrten Schülern auf dem Internat. Das liegt daran, dass er immer vor seinem Rechner abhängt. Ben hat eine Mission: Er ist Gamer! – Kein Nerd, Gamer! Der Unterschied ist ihm wichtig. Hier kann er sein, was er will: ein fieser Bösewicht, ein großer Held oder ein Zauberer mit magischen Kräften. Das ist so viel spannender als die reale Welt. Und Ben hat Talent. Er spielt immer und überall, auch in der Schule. Wird er sich in die Einsteingemeinschaft integrieren können?

Ob Ben dies gelingt, werdet ihr in der 19. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN sehen, die ab dem 09. Februar 2016 bei KiKA ausgestrahlt wird.

Links: 
Die neuen Einsteiner - wer ist wer? 
Instagram Account:  julianbuchmann141214