Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 27. März 2016

Interviewfestival mit Tiesan-Yesmin Atas (Lejla)!
"Ich habe alle sehr in mein Herz geschlossen."

Liebe Tiesan. Wie bist du zu der Rolle der Lejla Rahimi gekommen? 
Ich habe von dem offenen Casting gehört und bin dann spontan hingefahren aber leider nicht angenommen worden, doch dann habe ich einen Anruf bekommen das sie mich gerne für die Rolle Lejla zu einem Casting einladen möchten und so habe ich dann diese Rolle bekommen.

Wie wurdest du im Schloss Einstein Cast aufgenommen?
Total toll, alle haben mich super aufgenommen und wir sind in so einer kurzen Zeit einfach unglaublich stark zusammen gewachsen, und ich habe alle sehr in mein Herz geschlossen.

Beschreibe deine Rolle in drei Worten und welche Gemeinsamkeiten gibt es mit Tiesan?
Lejla ist sehr einfühlsam, aufmerksam und immer freundlich, aber da wir so unterschiedliche Geschichten haben, habe ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten mit meiner Rolle.

Hast du Schloss Einstein früher selbst geschaut?
Ja ich habe Schloss Einstein wirklich jeden Tag nach der Schule oder am Wochenende geschaut.

Was nimmst du vom Set für Erfahrungen mit?
Ganz viele schöne Erfahrungen und Momente. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich habe neue Freunde gefunden. Ich konnte mich in dieser Zeit weiter entwickeln und bin selbstständiger geworden.

Staffel 19 ist seit Oktober abgedreht. Was machst du in der drehfreien Zeit?
Wenn ich an einem Tag mal nicht gedreht habe, dann habe ich mich am liebsten mit den anderen vom Set getroffen und wir sind essen, ins Kino oder in Parks gegangen. Drehfreie Zeit haben wir eigentlich immer zusammen genutzt und auch nach den Drehs haben wir abends noch oft was zusammen gemacht.

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für ein Interview genommen hast! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg in der Schauspielerei und alles Gute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen